Jetzt weiterbilden!

Unsere Webseminare auf einen Blick

Zwar fängt der Vor-Ort-Seminarbetrieb langsam wieder an - natürlich mit dem nötigen Abstand. Doch auch weiterhin  bietet die IG BCE, Abteilung Bildung und auch die BWS Webseminare an. Die Ausschreibungen werden ständig aktualisiert. Ihr könnt euch kurzfristig zu den Seminaren anmelden - Zugangsdaten werden euch nach der Anmeldung zugeschickt.

Pixabay

Alle Angebote findet ihr unter

Besonders möchten wir auf diese Webseminare hinweisen:

Wer B(-ehindert) sagt, muss auch I(-nklusion) sagen! - Wie Inklusion zur Chance wird – nicht nur für Behinderte

Weitere Informationen und Online-Anmeldung
Termin: 03.12.2020, 10.00-11.30 Uhr

Die Seminare der IG BCE, die für Vertrauensleute und interessierte Gewerkschaftskolleginnen und -kollegen angeboten werden, sind kostenlos. Die Seminare für Betriebsräte werden nach § 37/6 BetrVG  von der IG BCE BWS angeboten und sind kostenpflichtig.

Anmeldungen für die Seminare für Mitglieder und Vertrauensleute bitte unter Angabe der Mitgliedsnummer oder Namen und Adresse an abt.bildung@igbce.de. Nach deiner Anmeldung erhältst du rechtzeitig vor Beginn alle Informationen bezüglich deines Zugangs. Die Teilnehmerzahl ist aus technischen Gründen begrenzt.