Tagesveranstaltung am 18.11.2017 in Mainz

Starke Frauen für einen starken Betriebsrat

Im Frühjahr 2018 finden die Betriebsratswahlen statt. Auch hierbei ist es „Höchste Zeit für Frauen“.

Überlegst du zu kandidieren? Hast du die Entscheidung bereits getroffen und fragst dich, wie die Wahl abläuft? Möchtest du für deine Betriebsratsarbeit neue Impulse und für den Wahlkampf ein paar Tipps für den richtigen Auftritt?

HV

17.10.2017
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Dann bist du bei unserem Kandidatinnentreffen zur Betriebsratswahl am 18. November 2017 genau richtig. Mit einem vielfältigen Workshopangebot bieten wir Unterstützung und Information rund um die Betriebsratswahl, als auch für die Gestaltung von guter Arbeit und Vereinbarkeit von Beruf und Familie im Betrieb.

Wir wollen dich mit unserem Kandidatinnentreffen neugierig machen, informieren und motivieren zu kandidieren.
Wir, die Betriebsrätinnen und Vertrauensfrauen des Landesbezirksfrauenausschusses Rheinland-Pfalz/Saarland, unterstützen dich bei deiner Entscheidung zur Kandidatur für den Betriebsrat.

Wir würden uns über deine Teilnahme freuen!

Tagungsort:
Intercity Hotel Mainz
Binger Str. 21
55131 Mainz

In unterschiedlichen Workshops bieten wir die Möglichkeit, mehr über das „Wie“ und „Was“ einer Kandidatur und die Betriebsratsarbeit zu erfahren. Betriebsrätinnen, die erneut kandidieren, erhalten neue Impulse für ihre Tätigkeit.

Auch Nichtmitglieder sind eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sollte eine Anreise mit der Bahn nicht möglich sein, erstatten wir dir eine Kilometerpauschale von 0,20 Euro pro Kilometer.

Anmeldungen bis 03. November 2017 per Mail an lb.rps@igbce.de oder per Fax an: 06131/2872825.  Den ausführlichen Flyer kannst du hier ebenfalls anfordern.