Trauer um Ulrich Küppers

Der ehemalige Leiter des IG BCE Landesbezirks Rheinland-Pfalz/Saarland, Ulrich Küppers ist am 5. September 2019 im Alter von 63 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

IGBCE

Küppers

Ulrich Küppers begann seine Karriere in der IG Chemie-Papier-Keramik 1977. Nach unterschiedlichen Stationen innerhalb der IG CPK übernahm er die Funktion als Geschäftsführer und später Bezirksleiter im Bezirk Ludwigshafen.

Am 16. August 2003 wurde Ulrich Küppers zum Landesbezirksleiter des Landesbezirks Rheinland-Pfalz/Saarland in Mainz gewählt. Bis zu seiner Entscheidung im Februar 2008, sich neuen Aufgaben widmen zu wollen, übte er diese Tätigkeit mit höchstem Anspruch und Engagement aus. Durch seine Kompetenz und sein Wissen hat er sich weit über seinen Wirkungskreis hinaus große Anerkennung und Achtung erworben.

Sein früher Tod macht uns traurig und betroffen. In unserer Erinnerung wird er als guter Freund und geschätzter Kollege stets seinen Platz behalten.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie.