Neues eMagazin des Landesbezirks

"MitWIRken" - ab sofort verfügbar!

Wir freuen uns, Euch "MitWIRken" - den ersten Newsletter des IG-BCE-Landesbezirks Rheinland-Pfalz/Saarland - zu präsentieren. Mit diesem Online-Newsletter wollen wir Euch über wichtige gesellschaftliche, politische und betriebliche Themen auf dem Laufenden halten und die einzelnen Themen aus unserer Sicht bewerten.

PMinteractive

mitWIRken 2019

"Unser Landesbezirk, unsere Themen": Unter diesem Motto steht das neue Online-Magazin "MitWIRken" des Landesbezirks. Im übersichtlichen Querformat informiert es zu aktuellen (gewerkschafts-)politischen Angelegenheiten und liefert Hintergründe für das "Schwarze Brett".

Die Erstausgabe stellt unter anderem die Ergebnisse der "Kohlekommission" vor. "Jeder fünfte rheinland-pfälzische Arbeitsplatz ist in der Chemie- und Pharmaindustrie. Gerade hier braucht es bezahlbare Energiepreise und Versorgungssicherheit. Wir als IG BCE können stolz darauf sein, hier echte politische Erfolge erkämpft zu haben", so Landesbezirksleiter Roland Strasser.

Das Magazin erscheint mehrfach pro Jahr. Download und kostenloser Abo-Eintrag unter:

www.igbce-mitwirken.de

Hier finden Sie alle bisher erschienenen Ausgaben