22. und 23. Oktober 2018

Betriebsrätetagung Arbeit und Leben in Balance - Herausforderungen in Betrieb und Gesellschaft

Betriebsrätin/Betriebsrat zu sein bedeutet, sich mit Verantwortung und Engagement für gute Arbeitsbedingungen, Rechte und für Gerechtigkeit für die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb ein-zusetzen. Dies ist oftmals auch mit Einsatz und Themen verbunden, die unbequem sein können. Aber es lohnt sich dafür zu streiten! Und es macht eben auch ganz viel Spaß, wenn wir in diesem Ehrenamt die betriebliche Welt erfolgreich mitgestalten können.

anmeldung
24.07.2018
Artikel bewerten
Danke für die Bewertung
Ihre bereits abgegebene Bewertung wurde aktualisiert.

Um euch bei dieser Arbeit zu unterstützen führen wir auf Landesbezirksebene eine Betriebsrätekonferenz durch. In zwei Tagen möchten wir euch spannende Themen, Diskussionsrunden und Foren bieten. Wir haben Referenten aus Wissenschaft, Politik, den Betrieben und der IG BCE eingeladen um diese Tagung zu gestalten. Näheres könnt ihr der beigefügten Einladung entnehmen.

Nach oben