Wir sind erreichbar! Foto:

Wir bleiben für Euch erreichbar!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, täglich überschlagen sich die Geschehnisse und Entwicklungen – insbesondere auch in den Betrieben. Zwar haben wir unsere Büros für den Besucherverkehr geschlossen. Doch alle unsere Bezirke in Rheinland-Pfalz und dem Saarland sind weiterhin für Euch telefonisch und per Email erreichbar, siehe oben. Dies gilt auch in dringenden Rechtsschutzfällen – bitte wendet Euch unter oben genannten Telefonnummern direkt an Eure Bezirke.     weiter

IG BCE Rheinland-Pfalz/Saarland begrüßt die Einigung zur Grundrente

IG BCE, Hauptverwaltung

Der IG BCE Landesbezirk Rheinland-Pfalz/Saarland begrüßt den hart errungen Kompromiss zur Grundrente. Die einhellige Meinung ist, dass der Prozess der Ausgestaltung sowie konkreten Umsetzung weiterhin positiv und konstruktiv begleitet werden soll. Durch die Einführung der Grundrente zum 1.  weiter